Was sagen meine Kunden….

funnels4winners.com
Inhaber Peer Sens schreibt:

“Danke an Frau Zingler. Immer kompetent und beratend zur Stelle. Überdurchschnittlicher Einsatz, sehr viel Hilfe und Unterstützung. Frau Zingler bringt sich mit sehr vielen guten Ideen ein. Ich empfehle Frau Zingler unbedingt weiter.”

 

www.werbegrund.de
Inhaberin Susanne Stiemke schreibt:

“Frau Zingler arbeitet sorgfältig, fachkompetent und schnell. Top Qualität, ich bin sehr zufrieden und kann ihre Dienste absolut empfehlen.”

 

www.kachelski-finance.de
Inhaber Patrick Kachelski schreibt:

” Frau Zingler übernahm für mich in der Urlaubszeit die Terminplanung für eingehende Gespräche. Die Kommunikation verlief reibungslos und Frau Zingler verstand es auf die Gesprächspartner einzugehen. Ihre langjährige Arbeit im Sekretariat macht sich also bezahlt. Herzlichen Dank dafür sagt Patrick Kachelski “

 

www.terrylie.de
Inhaberin Sabrina Liebel schreibt:

“Wir hatten uns an Frau Zingler im Bereich Datenerfassung für unser Kleinunternehmen gewandt – was soll ich sagen – meine Erwartungen wurden von Frau Zingler übertroffen. Daher kann ich Frau Zingler wärmstens empfehlen. Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Auftrag an Frau Zingler war.”

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Stefanie Zingler